ZAHLUNGS- UND STORNIERUNGSPOLITIK

AUSZAHLUNG:
Wir bieten ein Anzahlungssystem für mehr Einrichtungen, da Sie den Teil online und den Rest bei Abholung ohne Probleme bezahlen können und bei Stornierung als Stornierungsrichtlinie zurückerstattet werden können. Wenn Sie eine Anzahlung leisten müssen, steht Ihnen auch der Rest während der Reise zur Verfügung.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Tagesausflüge – Tagesausflüge oder Übernachtungsausflüge mit dem Auto Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Aktivität
Übertragungen
Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vor Beginn der Aktivität
Flugreisen
die Stornierungsgebühren für alle Inlandsflüge, falls Sie eine Tour buchen und diese jederzeit vor Reiseantritt stornieren möchten. Die Stornierungsgebühren für Inlandsflüge unterliegen den Stornierungsbedingungen der Fluggesellschaft, die sich von Fall zu Fall ändern. Der Rest des bezahlten Betrags wird nach Abzug der Stornogebühren der Flugtickets erstattet.
Nilkreuzfahrt
Kostenlose Stornierung bis 8 Tage vor Beginn der Aktivität Zwischen 7 und 4 Tagen vor Ihrer Ankunft werden 75% des gesamten Reisepreises abgezogen.
Rückerstattung:
Eine Rückerstattung erfolgt normalerweise auf dasselbe Kartenkonto und auf dieselbe Weise wie bei der ursprünglichen Zahlung. Bei Nichterscheinen sind keine Rückerstattungen möglich.
TIPPING KITTY:
Tipps: Ist eine übliche Haltung, um die Zufriedenheit eines Menschen mit guten Leistungen auszudrücken, die ihm von den diensthabenden Mitarbeitern erbracht werden. Wir raten, wenn Sie bereit sind, dies anzubieten, wäre dies großartig – wenn nicht, sind Sie nicht verpflichtet, dies zu tun
BESCHWERDEN:
Wenn Sie eine Beschwerde haben, während Sie in Ägypten sind. Bitte benachrichtigen Sie unverzüglich die Firma, da die meisten Probleme vor Ort behoben werden können. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Problem noch nicht gelöst ist, rufen Sie bitte den Vorsitzenden der Firma an, aber wenn Sie nach Ihrer Rückkehr nach Hause noch immer nicht zufrieden sind Sie müssen uns eine E-Mail an [email protected] senden oder uns über WhatsApp 201099783920 kontaktieren
Annahme der Vereinbarung:
Der Vertrag, der durch die Annahme der Buchung des Kunden durch das Unternehmen gemäß diesen Buchungsbedingungen zustande kommt, stellt die gesamte Vereinbarung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen dar. Die Zahlung einer Anzahlung oder der Restzahlung per Banküberweisung oder Kreditkarte weist darauf hin, dass die Reiseteilnehmer gelesen haben und akzeptierte alle Bedingungen und stimme zu, sich an sie zu halten.
Unterkunft:
Wenn nicht anders angegeben, gilt dies im Allgemeinen für zwei Personen, die sich ein Zimmer teilen (Doppelzimmer). Zimmer für den Einzelbenutzer ist gegen Aufpreis erhältlich. Hotels und Lodges werden als Hinweis auf die Kategorie benannt und Zimmer können in ähnlichen Einrichtungen reserviert werden. Die veröffentlichten Preise basieren auf den zum Zeitpunkt der Drucklegung geltenden Tarifen und sonstigen Kosten und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Flüge:
Inlandsflüge:
Die Programme beziehen sich auf den Durchschnittspreis von Flügen mit ungefähren Flugzeiten: Hurghada-Kairo um 05:30 Uhr Ankunft in Kairo um 06:30 Uhr Kairo – Luxor Um 05:30 Uhr Ankunft um 06:30 Uhr Assuan – Kairo um 22:00 Uhr um 23:30 Uhr und umgekehrt. Falls Sie Ihre Flugzeiten anpassen müssen, wird ein zusätzlicher Aufpreis berechnet. Luxor / Sharm (die meiste Zeit ist es mit dem Flug über Kairo Flughafen verbunden) Internationale Flüge Marsa Alam Touren können Sie bei Bedarf mit internationalen Flügen unterstützen. Business Class:: Wenn die einzige verfügbare Flugoption die Business Class ist, wird ein zusätzlicher Aufschlag über den auf der Website angegebenen Preis erhoben.

Verantwortung :
Wir handeln lediglich als Vermittler für die Teilnehmer in Bezug auf Reisen, sei es per Bahn, Boot, Flugzeug oder jedes andere Verkehrsmittel, und übernehmen keine Haftung für Verletzungen, Krankheiten, Schäden, Verluste, Unfälle, Verzögerungen oder Unregelmäßigkeiten an Personen oder Eigentum, die direkt oder indirekt durch eine der folgenden Ursachen verursacht werden: Wetter, höhere Gewalt, Handlungen der Regierung oder anderer Behörden, Kriege, zivile Unruhen, Arbeitskämpfe, Aufstände, Diebstahl, mechanische Defekte, Quarantänen oder Handlungsunfähigkeit, Verzögerungen, Stornierungen oder Änderungen jeglicher Art an Hotels, Verkehrsmitteln oder Restaurants. Für zusätzliche Ausgaben wird keine Verantwortung übernommen.

Sonderwünsche :
Wenn der Kunde besondere Wünsche hat, sollte er das Unternehmen zum Zeitpunkt der Buchung informieren. Das Unternehmen und seine Lieferanten werden versuchen, solche Wünsche zu erfüllen, aber da diese nicht Bestandteil des Vertrags sind, garantiert das Unternehmen dies nicht, einschließlich vorbuchbarer Sitzplätze. Wenn das Unternehmen bestätigt, dass ein besonderer Wunsch vermerkt oder an den Lieferanten weitergeleitet wurde oder darauf in der Buchungsbestätigung oder an anderer Stelle verwiesen wird, handelt es sich nicht um eine Garantie, ihn zu erfüllen. Der Kunde wird nicht explizit benachrichtigt, wenn ein besonderer Wunsch nicht erfüllt werden kann. Das Unternehmen akzeptiert keine Buchungen, die von der Erfüllung eines besonderen Wunsches abhängig sind.

Kinderpolitik :

Politik – Für Pauschalangebote + Nilkreuzfahrten + Hotels
0 – 1 Jahr kostenlos
2 – 5 Jahre 25% der Gesamttour-Kosten
6 – 11,99 Jahre 50% der Gesamttour-Kosten
+12 gelten als Erwachsene
Wenn Ihr Tourpaket Flüge beinhaltet, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.
2. Politik – Für Besichtigungstouren & Landausflüge
0 – 5 Jahre kostenlos
6 – 11 Jahre 50% der Gesamttour-Kosten
12+ gelten als Erwachsene
Wenn Ihre Besichtigungstouren Inlandsflüge beinhalten, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.

Wie Sie uns erreichen können:
Sie können uns jederzeit über die Hotlines (24/7):

Verantwortung :
Wir handeln lediglich als Vermittler für die Teilnehmer in Bezug auf Reisen, sei es per Bahn, Boot, Flugzeug oder jedes andere Verkehrsmittel, und übernehmen keine Haftung für Verletzungen, Krankheiten, Schäden, Verluste, Unfälle, Verzögerungen oder Unregelmäßigkeiten an Personen oder Eigentum, die direkt oder indirekt durch eine der folgenden Ursachen verursacht werden: Wetter, höhere Gewalt, Handlungen der Regierung oder anderer Behörden, Kriege, zivile Unruhen, Arbeitskämpfe, Aufstände, Diebstahl, mechanische Defekte, Quarantänen oder Handlungsunfähigkeit, Verzögerungen, Stornierungen oder Änderungen jeglicher Art an Hotels, Verkehrsmitteln oder Restaurants. Für zusätzliche Ausgaben wird keine Verantwortung übernommen.

Sonderwünsche :
Wenn der Kunde besondere Wünsche hat, sollte er das Unternehmen zum Zeitpunkt der Buchung informieren. Das Unternehmen und seine Lieferanten werden versuchen, solche Wünsche zu erfüllen, aber da diese nicht Bestandteil des Vertrags sind, garantiert das Unternehmen dies nicht, einschließlich vorbuchbarer Sitzplätze. Wenn das Unternehmen bestätigt, dass ein besonderer Wunsch vermerkt oder an den Lieferanten weitergeleitet wurde oder darauf in der Buchungsbestätigung oder an anderer Stelle verwiesen wird, handelt es sich nicht um eine Garantie, ihn zu erfüllen. Der Kunde wird nicht explizit benachrichtigt, wenn ein besonderer Wunsch nicht erfüllt werden kann. Das Unternehmen akzeptiert keine Buchungen, die von der Erfüllung eines besonderen Wunsches abhängig sind.

Kinderpolitik :

Politik – Für Pauschalangebote + Nilkreuzfahrten + Hotels
0 – 1 Jahr kostenlos
2 – 5 Jahre 25% der Gesamttour-Kosten
6 – 11,99 Jahre 50% der Gesamttour-Kosten
+12 gelten als Erwachsene
Wenn Ihr Tourpaket Flüge beinhaltet, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.
2. Politik – Für Besichtigungstouren & Landausflüge
0 – 5 Jahre kostenlos
6 – 11 Jahre 50% der Gesamttour-Kosten
12+ gelten als Erwachsene
Wenn Ihre Besichtigungstouren Inlandsflüge beinhalten, kann ein zusätzlicher Zuschlag für Ihr Kind anfallen.

Wie Sie uns erreichen können:
Sie können uns jederzeit über die Hotlines (24/7): +20 1001058227 oder (WhatsApp) erreichen.
E-Mail – [email protected]
Außerdem ist auf jeder Reiseseite ein Webformular enthalten.

oder (WhatsApp) erreichen.
E-Mail – [email protected]
Außerdem ist auf jeder Reiseseite ein Webformular enthalten.